A321 Triebwerke starten nicht?

STS120  24.05.2020, 21:50

Welcher Sim und welcher Airbus?

mrbrickstar
Fragesteller

XPlane 11 und A321 von toliss

3 Antworten

manche flugzeuge lassen sich nicht mal eben so einfach wie ein auto anlassen. da brauchts dann entsprechende hilfsenergie für. die kann entweder aus der auxilury power unit, einer hilfsturbine, die auch APU genannt wird kommen oder muss eben von außen zugeführt werden. viele werden auch mit druckluft angelassen.

lg, Anna

mrbrickstar
Fragesteller

Ja das hab ich auch alles an, ist auch in den Bilder zu sehen, lag an der Reinfolge in der ich die Tribwerke gestartet habe. Mein Fehler

haben die Kerosintanks irgendwelche Ventile bzw Klappen die erst geöffnet werden müssen ?

mrbrickstar
Fragesteller

Nein, eig ist alles auf. Wenn ich aber auf der Fuelpage nachsehe, sind die auch alle offen.

Tanken vergessen, bzw letzte Füllung nicht bezahlt.