Frage von applica, 93

[Ivao/FSX] Sehe keine anderen Flugzeuge?

Hallo, wenn ich im Fsx mit Ivao fliege, sehe ich zB nicht die Flugzeuge von den anderen Piloten. MTL hab ich komplett installiert, weiß nicht mehr weiter..

Danke :)

Antwort
von DANI0211, 74

Hallo,

hast du in den FSX Einstellungen "Luftfahrzeug wirft Schatten auf den Boden" ausgestellt? War bei mir das Problem. Seitdem läuft es perfekt.
Sage mir bitte bescheid ob es geklappt hat oder nicht.

LG

Kommentar von applica ,

Das heißt, bei dir hat es funktioniert als du die Funktion Flugzeug wirft Schatten auf den Boden an oder aus geschaltet hast? ^^

Kommentar von applica ,

ich habe es jetzt nochmal versucht, danke auf jeden fall für deine hilfe :) also ich kann jetzt tatsächlich andere flugzeuge sehen, nachdem ich die show aircraft.exe von mtl ausgeführt habe, nur kann ich seit dem für mich selber kein flugzeug modell auswählen, also beim connecten im ivap (zb für a320 lufthansa auswählen). mehrmals installiert, funkt iwi nicht. irgendeine idee? :)

Kommentar von DANI0211 ,

Ne da habe ich leider keine Idee . MTL neu installieren vllt ?!

Antwort
von EnglischMaster, 51

Was ist eigentlich MTL? Und ich sehe auch keine anderen Flugzeuge...(also reale Spieler, obwohl ich am Frankfurter Flughafen bin)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community