Wie fahre ich beim Flugsimulator die Bremsklappen aus? sagt einfach wies bei euch geht egal welcher

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo bennyco, das RTO 1,2,3 ist das automatische Bremssystem was Du einschalten kannst. Die Bremsklappen gehen mit der Taste # ( Aus- und Einfahren ). Dies geht bei jeden Flugsimulator genauso wie das automatische Bremssystem. Ich mache es ohne Automatisches Bremssystem nur mit diesem - klappt wunderbar!! Also viel Glück beim fliegen.

Gruß DaffyDuck

Beim fsx ins 2d Cockpit wechseln dann siehst du da einen Schalter da steht unter anderem

RTO ,1 , 2 , 3

So in etwa :D

Rto benutzt man beim Start immer Den Rest beim Landen je nachdem wie lang der Runway ist,