Boeing-Flugzeuge für Flight Simulator 2020?

3 Antworten

Es gibt einen 747 in der Standardversion und einen 787 in der Premiumversion. Von Drittanbietern gibt es auch einen 737 und einen 777, aber beide sollen ziemlich schlecht sein. Ein guter 737 von PMDG wurde schon angekündigt, aber er wird sehr teuer sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst
drinokadjal
Fragesteller

Aber wann die raus kommt weiß man noch nicht oder?

Boeing 747 und 787 hats doch schon. Ob die von Dir erwünschten angekündigt sind, weiss ich allerdings nicht.

im MSFS gibt es noch nix gutes.. Es gibt eine schlechte 737, eine schlechte 747, eine schlechte 777 und eine schlechte 787

Woher ich das weiß:Hobby – Fliege regelmäßig in Xplane, DCS und P3d