Flight Simulator X stürzt immer ab

9 Antworten

Hatte ich auch mal. Such mal im Internet nach UIAutomationCore. Sollte ein .dll File sein, den du auf verschiedenen Freeware-Seiten laden kannst. Denkst wahrscheinlich erstmal, dass dieser File mit kaum Größe schwachsinnig ist, aber nachdem ich ihn bei mir hinzugefügt habe, läuft alles einwandfrei. Vorher ist der FSX immer nach gewisser Zeit im Flug abgestürzt, vor allem nach mehreren Menüklicks (Karte,Wetter...). Vielleicht liegt es bei dir auch daran :)

Ich habe das gleiche Problem und habe es im Kompatibilitätsmodus gestartet und habe auch die .dll Datei eingefügt aber sobald ich das Flugzeug von Airbus X Extended laden will schließt sich FSX immer. Bitte helft mir weil ich Airbus X Extended gerade erst gekauft habe.

Ich hatte das auch einmal. Kann natürlich am Pc /Leistung liegen .Ist aber eher unwahrscheinlich. Kommt denn irgendeine Fehlermeldung? Es kann auch an den Addons liegen . Nutzt du den enb mod?Und hast du eine veränderte cfg Datei?

Manchmal hilft es auch die FSX.CFG zu resetten. z.B. mit Flusifix.