Flight Simulator X callouts einfügen?

2 Antworten

Bei Addon Flugzeugen ist das meist dabei. Ob es das auch für die Standardflugzeuge gibt weiß ich nicht :/

hummmel123
Fragesteller

Ich habe mir schon 5 oder 6 Freeware Flugzeuge runterladen aber die haben das alle nett. Kannst du mir ein Freeware Flugzeug mit Callouts empfehlen?

triopasi  26.08.2018, 11:07
@hummmel123

Nein. Wenn das nur Lackierungen sind ändert das auch nichts an den Callouts. Wenn du viel fliegst kann ich dor aber echt nur empfehlen mal n cooles Addon Flugzeug zu kaufen.

hummmel123
Fragesteller
@triopasi

Ich hab mir ja schon a380 und so runterladen. Die sind zwar kostenlos von simviation oder wie auch immer die Seite heißt

triopasi  26.08.2018, 11:11
@hummmel123

Ja aber da wird dann halt wohl nicht die Entwicklungszeit reingesteckt wie in n bezahltes Addon..

Meinst du 2500, 200, 100, 50, 40, 30, 20, 10, Retard? Wenn ja, dann musst du immer nach GPWS suchen.