Probleme bei Landung in Msfs?

3 Antworten

  1. Reduzieren Sie die Grafikeinstellungen: Stellen Sie sicher, dass Sie die optimalen Grafikeinstellungen für Ihre Hardware haben. Möglicherweise müssen Sie einige Einstellungen wie die Sichtweite, die Schattendetails oder die Texturqualität reduzieren.
  2. Schließen Sie andere Programme: Wenn Sie andere Programme auf Ihrem Computer geöffnet haben, kann dies die Leistung des Spiels beeinträchtigen. Schließen Sie alle unnötigen Programme, bevor Sie das Spiel starten.
  3. Überprüfen Sie Ihre Hardware: Stellen Sie sicher, dass Ihre Hardware den Mindestanforderungen des Spiels entspricht. Wenn Sie ältere Hardware haben, können Sie möglicherweise nicht alle Grafikeinstellungen verwenden.
  4. Installieren Sie die neuesten Treiber: Stellen Sie sicher, dass Ihre Grafikkarten- und Soundkartentreiber auf dem neuesten Stand sind. Veraltete Treiber können die Leistung des Spiels beeinträchtigen.
  5. Überprüfen Sie das Spiel auf Fehler: Führen Sie eine Überprüfung des Spiels auf Fehler durch, um sicherzustellen, dass es keine beschädigten Dateien gibt.
  6. Deaktivieren Sie den Multiplayer-Modus: Wenn Sie den Multiplayer-Modus aktiviert haben, kann dies die Leistung des Spiels beeinträchtigen. Deaktivieren Sie den Multiplayer-Modus, wenn Sie allein spielen.

Hi. Dann solltest du in den Einstellungen die Grafik runterstellen und das ganze mehr sachte machen. Nicht zu schnell, aber auch nicht zu langsam.

L.g. Jan

Stelle vielleicht die Grafik für Inhalte am Boden niedriger, falls möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Privatpilot