FSX stürzt nach Treiberinstallation von Joystick ab?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du win 10 hast drueckst du win+i dann kommst du in die
einstellungen wenn du dort bist auf system dann auf Apps und Features
dann suchst den treiber raus und deinstallierst ihn dann. (Bild 1)

wenn du win 7 hast gehst du auf systemsteuerung dann auf Programme dann auf Programme und Features und suchst es dort auch wieder (Bild 2).

wenn du win 8 hast weiss ich es nicht genau sollte aber auch mit der "win 7 Methode" funktionieren...

hoffe habe dein problem geloest.

 - (Technik, PC, Spiele)  - (Technik, PC, Spiele)
NuanoHD
Fragesteller

Vielen Dank! Das hat aber nicht geholfen. Ich habe den Treiber deinstalliert und FSX neuinstalliert. Ich werde es mit einer Neuinstallation des Anzeigetreibers versuchen

SkyRedBull  22.03.2017, 18:22

mach das 😉 (hast du den treiber vom stick installiert?) wüsste jetzt auch nicht mehr weiter...

NuanoHD
Fragesteller
@SkyRedBull

Vielen Dank! Der FSX läuft wieder! Es lag auch an veralteten Grafikkartentreibern. Wenn jemand Probleme beim Starten von FSX hat, muss derjenige nur den Grafiktreiber neuinstallieren!