Unterschied Microsoft Flight Simulator X & Steam Edition?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich hatte man die Standard Version und als ich das System auf 8.1 aktualisiert habe ging die Standard Version nicht mehr. Als ich verzweifelt nach dem Fehler gesucht habe. Hab ich mir die Flight simulator x Steam edition gekauft und ich war überrascht da es neue flugzeuge und nen neuen helikopter gab. Die Grafik war auch etwas besser und wie schon oben erwähnt gibt es den Multiplayer. Ich spiele den Flight simulator x schon seit fast 7 Jahren und bin begeistert und zufrieden mit der steam edition. Man kann auch alles Scenerys und Addons genau so installieren.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 😊
MFG Giuli

Die Steam-Edition ist eine Kaputtgepatchte Version der Gold-Edition. Nicht empfehlenswert.

Hast du Windows 10?

Falls ja-vergiss den Plan, die sind inkompatibel. Dann musst du zu P3D greifen.

LG

theRealJoey
Fragesteller

Hab Windows 8 :) Gibt es in der Professional Edition auch ein Multiplayer?

roboboy  05.09.2017, 21:58
@theRealJoey

Windows 8 ist noch viel schlimmer.

Windows 7 oder gar nichts, P3D hat-soweit ich weiß-auch Probleme mit Windows 8.

LG

PS: Multiplayer gibts für FSX und P3D-Ivao und Vatsim.

theRealJoey
Fragesteller

Was ist da das Problem?

roboboy  06.09.2017, 22:45
@theRealJoey

Nunja-es geht halt nicht/nur sehr bedingt. Ganz nach dem Motto "It may work, but we cannot guarantee it".

Was damit nicht klappt, keine Ahnung. Alles Mögliche, tief im inneren von Windows.

LG

Giuli2611  08.09.2017, 11:11

Ja mit Ivao muss man Funken können und so und es zieht enorm Frames

roboboy  08.09.2017, 17:44
@Giuli2611

Nunja-wenn Ivao enorm viele FPS zieht, ist dein System aber auch sehr schlecht.

Und wie soll bitteschön soll ein Multiplayer ohne Funk funktionieren? Ich betone nochmal: Flight SIMULATOR X.