Wie kann ich die Vibration meines Joysticks ausstellen?

2 Antworten

1. Joystick anschließen

2. FSX Einstellungen

3. Steuerung

4. Klaibrieren

5. Eigenschaften

6. Vibration

7. Keine Vibration: bestätigen

8. Ok

9. Schließen

10. FERTIG!

Vibriert der immer oder nur wenn Stall herrscht?

Kristeraq
Fragesteller

Was meinst du damit? Der vibriert eigentlich immer.

roboboy  27.11.2016, 18:01
@Kristeraq

Wenn es normal über die Einstellungen nicht geht, einfach den Vibrationsmotor vom Strom nehmen^^

LG

Kristeraq
Fragesteller
@roboboy

Hä? Für den Joystick gibt es nur bekanntlich nur ein Stromkabel, da kann man nicht einfach so "den Vibrationsmotor vom Strom nehmen".

roboboy  28.11.2016, 17:24
@Kristeraq

Dass es ein Stromkabel gibt, bezweifele ich, es wird sich wohl eher um ein Datenkabel handeln (welches nebenbei auch ein wenig Strom übertragen kann).

Aber ja, du wirst wohl einen Schraubenzieher (das ist dieses Ding hier: http://shop.appel-und-eye.de/wp-content/uploads/produktbilder/17/screwdriver.png)

und eine Schere (sowas: http://www.nibis.de/~niff/material/bild/schule/original/schere.jpg) nutzen müssen, um die Stromzufuhr zu kappen.

Um die Stromzufuhr wieder herzustellen eignen sich Wagoklemmen, sollte genug Platz dafür da sein, oder ein Lötkolben.

LG