Wie bekomme ich bessere frames bei fsx?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nunja, jeffrey hat es schon auf den Punkt gebracht, alles kann die Ergebnisse besser machen, auf die Dauer hilft dann nur ein guter Intel-Prozessor. Auch eine Nvidia-Grafikkarte kann helfen, sollte es unter deiner jetzigen schon laufen, sei froh, dann musst du nichts machen ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst die framelastigen Einstellungen deaktivieren,wie zum Beispiel Flugzeug wirft Schatten auf sich oder auf den Boden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um es so kurz wie möglich zu machen:

1. FSX und AMD ist keine gute Idee.

2. Welche CPU ist genau verbaut?

3. "Hab im Internet schon mal geschaut und das gemacht was die gesagt haben aber es hilft nichts"... was war dass denn genau?

Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stylerto
20.02.2016, 16:54

2. amd a8-6600k

3. In den Einstellungen etwas geändert, cfg geändert 

0