Honeycomb Alpha / Bravo Profile - MSFS?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir hat es von Anfang an funktioniert. Ich habe zwar danach Profile für verschiedene Flugzeuge erstellt, das hätte ich nicht machen müssen.

Du könntest den Treiber für den MSFS noch einmal neu installieren.

TheGTXler2
Fragesteller

Mir geht es darum, dass ich für die verschiedenen Flugzeuge bereits Profile im MsFs erhalte. Hast du einen Tipp? ZB für die C152?

SixpackJunge45  31.12.2022, 14:49
@TheGTXler2

Die gibt es nicht. Aber es sollte eigentlich ein Profil geben, das als "Standard" bezeichnet ist, auf dem quasi eine große Zahl der wichtigsten Funktionen belegt ist.