Hat von euch jemand den LVFR a319 im Mfs2020?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich nicht falsch liege habe ich den A320 von LVFR. Wenn du aufm Computer spielst, hol dir die nicht sondern gib das extra Geld wohl investiert in Fenix bzw Fly by wire Airbus A320 aus. Spielst du auf was anderem, empfehle ich genau wie. Auf dem Computer auch, die PMDG 737 700/800/900. Die A320 hat zwar einige Verbesserungen gegenüber dem Standart Modell, welches schon integriert ist, geht aber nicht annähernd in die Detaildichte vom Fenix oder PMDG. Kürzlich ist eine Verbindung zum Flugroutenplaner Online Portal (simbrief glaube ich nennt der sich) mit eingebaut worden, doch die konnte ich nicht testen, da ich dafür noch kein Geld ausgegeben habe.

Also für knappe 20Euro-wenn ich mich recht entsinne-ist es durchaus ein guter Einstieg und vermittelt ein etwas angehobenes Gefühlt im Gegensatz zu den Standart Dingern, trotzdem würde ich jederzeit das extra Geld in die Hand nehmen, um von anderen Anbietern, die Study Level Maschinen zu bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Tiefes Interesse an Flugzeugen und der Luftfahrtbranche