Flightfactor A320 oder Toliss A319/A321?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Der FlightFactor A320 100%
Der A319/A321 by Toliss? 0%

2 Antworten

Gute Frage. Systemtechnisch geben die sich nicht viel. Visuell ist der FF besser, dafür ist der aber (bei manchen) ziemlich verbuggt. Also wenn er funktioniert ist er besser, aber wenn nicht... ...dann bleib wohl nur Toliss.... hast du schon mal über den 340 nachgedacht?

DeeAviation  11.02.2022, 13:11

Im aktuellen Moment, kann ich nur die Toliss Produkte empfehlen. Die Systemtiefe ist zwar nicht ganz so tief wie FF, aber was Performance und Fehler bzw. Bugs angeht ist? man mit Toliss auf der richtigen Seite. Der FF hat aktuelle einige sehr komische Fehler, wie z.B. LNAV fail, fehlender Terrain Radar, komische GPWS calls und das größte Problem sind die FPS, die selbst bei einem sehr guten PC im 20 Bereich oftmals sind.

JannikLPYT  11.02.2022, 14:12
@DeeAviation

Agree. Das mit den FPS wurde ja (zumindest bei manchen) gefixt. Ich hab keine Probleme mit dem. Dafür funktioniert bei mir kein Nav/Lnav. Toliss funktioniert einfach, vllt liebe ich den 340 deswgen so

Der FlightFactor A320

Hallo,

definitv den FlightFactor A320.
sound/Modell/Ausstattung TOP!

die eine oder andere Lackierung oder auch Sound mod drauf hauen, und alles läuft wie in echt! Nur empfehlenswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MauMore13
Fragesteller

Lässt dich denn auch im FFA320 den EVAC Befehl drücken und funktioniert dieser auch?