Welcher A319 ist das?

5 Antworten

Gegenfrage: wie kannst du bei Flight Radar denn die Sitzreihen sehen? Oder gehst du davon aus, dass pro Fenster eine Reihe ist? Dem ist nämlich meistens nicht so. Guck auf den Plan und es ist unschwer zu erkennen, dass sich der Notausgang bei Reihe 10 befindet. Außerdem gibt es noch genug andere Reihen, wo dein Sohn am Fenster sitzen kann und darf.

HackedByFipsi
Fragesteller

Ja sorry bin manchmal dumm :D hab das jetzt mal gegoogelt die Bestuhlung des A319 ist jetzt alles geregelt

  1. Natürlich kann EW auch einen anderen Flieger einsetzen; ist unwahrscheinlich, aber nicht verboten.
  2. So ganz verstehe ich Deine Frage nicht. Der Notausgang befindet sich vor oder hinter dem gebuchten Sitz. Ist der Exit vor dem Sitz, hat man eine schlechte Sicht, weil eben der Abstand des Sitzes zum Fenster größer ist. Außerdem ist es am Fenster wegen des Rutschenkastens nicht unbedingt bequemer.
  3. Hier kannst Du Dir mal den Sitzplan anschauen: https://www.seatguru.com/airlines/Eurowings_Airlines/Eurowings_Airbus_A319-100.php
  4. Du kannst auch getrennt nach germanwings suchen (GWI fliegt drei Versionen des A319)
  5. Aber die Reihe 14 ist doch sowieso über der Tragfläche und zwar fast am Ende. Da kann man schräg nach vorne, zur Flügelspitze oder auch nach hinten schauen.
  6. Für eine Kurzstrecke sollte es egal sein. Dein Sohn kann doch aufstehen, rumlaufen und aus den Fenstern der Türen schauen. Ich sehe da jetzt kein großes Hindernis.

Wenn du das buchen konntest, dann darf er da auch sitzen. Wenn an einen Sitzplatz bestimmte Bedingungen geknüpft sind, dann wird man normalerweise bei Buchung dazu befragt.

Die A319 ist das zweitkleinste Passagierflugzeug der Airbus-A320-Flugzeugfamilie und gehört wie die A318, A320 und A321 zur Airbus-A320-Flugzeugfamilie. Mit knapp 34 m Länge ist die A319 etwas länger als das kleinste Mitglied der Single Aisle Familie, die A318.

Woher ich das weiß:Recherche
hannnnesss  23.04.2019, 20:57

Beantwortet nicht im geringsten die Frage...

Was hat denn das eine jetzt mit dem anderen zu tun? Vielleicht solltest du deinem Sohn mal lieber beibringen dass man nicht immer alles so haben kann, wie man es gern hätte.

HackedByFipsi
Fragesteller

Einfach nur ernst beantworten und versuchen zu helfen wenn du nicht helfen kannst dann lass es bitte 🙄