Sitzplätze in A319 Eurowings?

2 Antworten

Die pläne passen auch nicht zur realität. Da wird nicht jedes fenster so eingezeichnet, wie es dann wirklich da ist.

Grundsätzlich kannst du mal davon ausgeheb, dass du in der letzten sitzreihe meistens Gar kein fenster hast. Die gehen meistwns nur bis zur vorletzten reihe. Von daher wäre es evtl gut wenn du die vorletzte oder vorvorletzte reihe auswählst. Aber versprechen kann ich nix ich kenne mich erstens nicht mit der EW bestuhlung aus und zweitens, trotz dass ich seit sehr vielen Jahren A319 fliege, habe ich das einfach nicht im kopf. Unmöglich sich das zu merken welche sitze konkret jetzt ganze fenster haben. Da musst du wohl die katze im sack kaufen :/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Flugbegleiterin

Bei der Lufthansa gibt es dort eine relativ gute Möglichkeit. Nur wird diese Option nur bei der Lufthansa, und nicht bei der gesamten Lufthansa Group ermöglicht.

Airbus A319-100 | Lufthansa

Doch leider unterscheidet sich die Bestuhlung der Lufthansa und der Eurowings. Von Eurowings gibt es das selbe Programm. Nur wird dort leider nicht die Sitzplatznummer angegeben :I

Flugzeuge und Flotte der Eurowings

Da aber meistens nur die Reihen 13 und 17 Fehlen denke ich das der Perfekte Platz hier 20A oder 20F wäre. Ich kann hierbei aber leider für nichts garantieren.

Ich hoffe ich konnte helfen!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Segelflieger aus Leidenschaft - Traumberuf Pilot
Kittykati84  01.07.2023, 13:19

Hm, ich bin mir nicht so sicher ob dein link mit der Sitzplatzübersicht wirklich die realen bedingungen zeigt. Ich sehe hier ein fenster an der letzten sitzreihe….die meisten flieger der A319/20/21 klasse haben aber gar kein fenster mehr in der letzten reihe (was öfters mal für lange gesichter sorgt :/). Von daher würde ich mich nicht darauf versteifen dass alle anderen fenster auch so sind wie auf dem plan 🤔 Schwierig sowas vorauszusagen.