Aerosoft Airbus Liveries lassen sich nicht installieren.Was mache ich falsch?

2 Antworten

Mache es genauso, wie es im Video gemacht wird!

JojoFSX123
Fragesteller

Habe ich aber es funktioniert trotzdem nicht.

Also:

1. gehe auf dein Lieblings add on für die extended version

2. downloade es.

3. öffne den download ordner und dann müsste da dieser ordner zb stehen: texture.D-ABAD-

4.
Diesen Ordner in den aerosooft flugzeug ordner ziehen und wichtig ist
ob dein livery die CFM oder IAE Triebwerke hat (müsste eigentlich da
stehen)

5. den Aerosoft zb A320 CFM ordner die aircraft datei auf deinen Desktop ziehen.

6. die readme datei im livery ordner öffnen und da die anleitung befolgen

7. wenn du den text in die aircraft datei kopiert hast musst du die aircrfat datei speichern.

8. die aircraft datei musst du wieder in den Aerosoft Ordner ziehen.

Zusammenfassend:

Wenn
du meine Liste befolgt hast, sollte in deinen Aerosoft A320 Ordner der
Texutre Ordner drinne sein und in der aircraft datei dieser Text
gespeichter sein. Dann den Flusi öffnen und dann kann es schon mit dem
neuen Livery losgehen.

MFG

Joshua