Mein FSX stürzt mit dem airbus a321 aerosoft ab was tun?

3 Antworten

1: Flusifix sofort deinstallieren und die fsx.cfg löschen. Das Programm macht nur Müll. Eventuell behebst du dadurch schon die Abstürze.

Sollte das nicht zum Erfolg führen, so schiebe ich den ganzen Spaß mal auf Windows 10, denn der FSX und Windows 10 sind teilweise Inkompatibel, es funktioniert also nur, wenn du Glück hast...

Lösung: Windows 7 installieren.

LG

Habe dasselbe Problem mit pmdg 737er, A320-Reihe funkt ohne Probleme ^^ zum Glück

Ich habe das Problem gelöst es lag am fsduipc4 einfach deinstalliert und alles top trotzdem danke für antworten