Frage von TheoneandonlyB, 59

Schaft mein PC ETS 2 bzw. ATS?

-AMD A6-5200 APU with Radeon HD Graphics

-AMD Radeon HD 8400

-4 GB Ram

Bei noch fehlenden Informatinone einfach Nachfragen ;)

P.S. Ich will auch garnicht 200-300 FPS, ich möchte einfach nur das das Game flüssig läuft, Danke für Antworten :)

Antwort
von Xeon814, 51

Hallo TheoneandonlyB,

die Mindestanforderungen hat dein Rechner erfüllt. 

Ob das Spiel wirklich Gigantisch laufen wird, kann ich mir nicht vorstellen.

Die Systemanforderungen für ETS 2 lege ich bei.

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Kommentar von TheoneandonlyB ,

Ok, Vielen Dank für die hilfreiche Antwort. Aber eine Frage hätte ich noch, mit relativ geringen Grafikeinstellungen, wie viele FPS würde ich durchschnittlich ''erreichen'' ?

Kommentar von Xeon814 ,

Ich schätze mal das du auf 40 - 50 Frames per second kommst. Ob meine Angaben korrekt sind, kann ich dir leider nicht sagen. Aber ich denke, dass 40 dem Minimum entsprechen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community