Schaft mein PC ETS 2 bzw. ATS?

1 Antwort

Hallo TheoneandonlyB,

die Mindestanforderungen hat dein Rechner erfüllt.

Ob das Spiel wirklich Gigantisch laufen wird, kann ich mir nicht vorstellen.

Die Systemanforderungen für ETS 2 lege ich bei.

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

 - (Computer, Hardware, Euro Truck Simulator 2)  - (Computer, Hardware, Euro Truck Simulator 2)
TheoneandonlyB
Fragesteller

Ok, Vielen Dank für die hilfreiche Antwort. Aber eine Frage hätte ich noch, mit relativ geringen Grafikeinstellungen, wie viele FPS würde ich durchschnittlich ''erreichen'' ?

Xeon814  18.02.2016, 21:18
@TheoneandonlyB

Ich schätze mal das du auf 40 - 50 Frames per second kommst. Ob meine Angaben korrekt sind, kann ich dir leider nicht sagen. Aber ich denke, dass 40 dem Minimum entsprechen.