Frage von Ameisen23, 43

Reicht ein AMD A4-5300 APU with Radeon(tm) HD Graphics für Spiele wie Rainbow Six Siege oder CS:GO?

Bin gerade dabei meinen 3 Jahre alten Office PC aufzurüsten nun ist die Frage ob der oben genannte Prozessor ausreicht und ich mir ne Grafikkarte dazu kaufen soll, oder erst einmal den Prozessor austauschen soll?

(Prozessor: AMD A4-5300 APU with Radeon (tm) HD Graphics)

Antwort
von Sparkobbable, 25

Für csgo reicht es wohl. Aber aufwendige Spiele kannst du Knicken

Antwort
von xxlhelper, 33

Bei Six Siege bin ich mir nicht sicher, aber für CS:GO sollte das alle mal reichen.

Du kannst einfach auf Youtube deinen Prozessornamen und dein Spiel eingeben, und man sollte einfach Gameplay Videos mit deinen Specs finden können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten