Warum ändert sich die Farbe um blau oder gelb wenn ich spiele auf Vollbild mache?

Christoph987  03.01.2021, 03:07

Die Farbe von was ändert sich?

Andkeo68
Fragesteller

Von mein Spiel also die ganze Sachen z.b. etwas ist grün und das wir dann zu blau

1 Antwort

Ääääääääääääääh WAS? Sowas hab ich ja noch nie gehört. Grafiktreiber deinstallieren und neu installieren. Ggf. Windows neu installieren. Oder es ist ein Hardwaredefekt, dann kann man nichts machen.

Alternativ nicht mehr im Vollbild spielen, es gibt ja noch einen rahmenlosen Fenstermodus bei den meisten Spielen.

Kannst du mal deinen TV oder einen Monitor anschließen? Tritt das Problem da auch auf?