AMD A10-6790K APU with Radeon(tm) HD Graphics, 4000 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en) verbessern?

3 Antworten

Die cpu ist extrem alt und schlecht. Du solltest dich nciht wundern über die schlechte Ergebnisse.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support

Ja, total veraltet.

Aufrüsten wirst du deshalb auch nichts mehr können, dein Mainboard hat einen veralteten Sockel und du hast DDR3-RAM (DDR3 ist nicht mit DDR4 und 5 aufwärtskompatibel).

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.