Kann man das spiel ARK Survival Evolved mit der AMD Radeon HD 8370D Grafikkarte und dem AMD A4-6300 APU with Radeon(tm) HD Graphics 3.70 GHz Prozessor spielen?

3 Antworten

Könntest du theoretisch schon, aber würde sowas von garnicht flüssig laufen.

Es macht kein Sinn das Spiel auf dem PC zu kaufen, du benötigst eine extra Grafikkarte, die Grafikeinheit der CPU packt das Spiel sonst nicht

Faser09
Fragesteller

Was müsste man denn ändern und ist das teuer?

Neugierlind  02.01.2017, 17:58
@Faser09

Jenachdem wie schön du spielen willst, wie gut das spiel laufen soll, paar hundert euro aufsteigend.

Eine Anständige Grafikkarte für Ark gibt es nicht, Ark ist Grafikaufwändiger als andere Spiele. Wenn du bereit wärst 200€ reinzustecken für eine anständige Grafikkarte, könntest du das Spiel mit mittleren Einstellungen spielen.

Haha, nein. Mit so einer Grafikkarte kannst du froh sein das Spiel überhaupt im Menü mit 10 FPS "spielen" zu können wenn es überhaupt starten würde. Wird Zeit für ein Upgrade.