würde fl studio auf meinem laptop pc laufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja laufen wird erst mal aufjeden fall, ich hab mit nem schlechteren rechner schon mit fl gearbeitet. allerdings wen man zu viele effekte nutzt und/oder 30 töne gleichzeitig laufen hatt dann fängt es an zu leggen und kommen auch komische töne bei raus

AlpTekin62
Fragesteller

denkst du bei mir wäre es auch der fall

pentihunter  08.02.2018, 21:17
@pentihunter

bin auch in den zeilen bisschen verrutscht mit den mindestanforderungen (beim lesen mein ich) du erfüllt alle kritärien überdurchschnittlich gut, also dann läuft mehr als gut da, frutyloop hat nicht so hohe ansprüchee

pentihunter  08.02.2018, 21:12

ich hab grad ma nachgegoogelt. ich denke dein rechner reicht mehr als dicke. hast immerhin nen 4 kern prozzersor. ich hatte nur 1 kern mit 1gh und da lief es einigermassen xD

AlpTekin62
Fragesteller

sehr vielen dank dich werde ich als beste antwort kennzeichnen

Die Anforderungen reichen für deinen Laptop :)