Frage von Mari1000, 54

AMD Dual-Core Processor E1-1200 APU mit AMD Radeon HD 7310 Graphics! Damit GTA 5 spielen?

Wird das klappen? Selbst auf den niedrigsten Einstellungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von compu60, Community-Experte für PC, 31

Mit 1,7Ghz ist das eher was für Office und die integriete Grafik ist auch nicht dadür geeignet.

http://www.cpu-world.com/CPUs/Bobcat/AMD-E%20Series%20E1-1200.html

Antwort
von Sparkobbable, 30

Garantiert nicht! Kannst froh sein wenn das startet!

Antwort
von Gamer120, 36

ich glaube nicht.. da die Hardware.. nicht die neuste ist 😅