Fritz!Box Fon 7360 SL für 100er Leitung?

4 Antworten

ich würde auch behaupten, wenn 50 drauf steht kann nicht 100 drin sein...

-> Testen -> Beschweren-> umtauschen gegen etwas geeignetes-> im Zweifelsfall mit Anwalt drohen

Woher ich das weiß:Hobby
asuto
Fragesteller

Hallo,

den Router hatte ich schon noch von früher von 1&1 (meinem vorherigen Anbieter) nur nervt mich das, dass der Support bei Telekom sagte das es ausreicht und jetzt auf einmal doch nicht funktioniert um die 100er Leitung nutzen zu können.

Ist aber für gewöhnlich immer so, die Supporter reden sich gut und am ende gibt es nur Probleme.

Peppie85  24.02.2020, 17:54
@asuto

das kenne ich seitens unitymeida, wo angebelich mein altes modem den neuen anschluss nicht unterstützten sollte. dawegen hat man mir von technicolor so eine zumoutung angedreht. ich habe dann drauf bestanden, das alte, einfache modem wieder weiter verwenden zu dürfen. erst ging das angeblich nicht, dann plötzlich doch.

nach dem nächten upgrade versicherte man mir am telefon dass das ginge, und hat wieder versucht mir so eine zumoutung (connectbox) anzudrehen. ich habe der sache dann ein ende gesetzt und mir ganz einfach eine fritzbox 6490 gekauft.

lg, Anna

Hallo asuto, ich habe mal für dich nachgeschaut.

Schau mal hier, dort wird vom Fritz!Box Support auch gesagt, dass diese bis zu 100MBit kann.

Liebe Grüße Sven W.

Manchmal frage ich mich, ob es soooooooo schwer ist mal in der Bedienungsanleitung nachzuschlagen.

Schlag sie auf - Seite 18 oben steht es klar und deutlich.

asuto
Fragesteller

Habs nicht mehr

mchawk777  24.02.2020, 17:50
@asuto

Was ist der Punkt? Demonstration von Schlampigkeit? 😉
Du hast Internet. Und avm eine Homepage mit allen Unterlagen.