Freundschaft: hat Sina Recht?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sina hat NICHT recht! 83%
Sina hat recht! 17%

6 Antworten

Sina hat NICHT recht!

Wer so wenig Menschlichkeit zeigt, braucht keine Unterstützung zu erwarten.

Sina hat NICHT recht!

Hey,

generell sollten sich gute Freunde schon verteidigen, gerade wenn man bemerkt, dass einem Unrecht geschieht.

Bei dir ist es allerdings anders. Du hast die Meinung der Frau vertreten und fandest die Äußerungen von Sina nicht gut. Da macht es ja auch keinen Sinn, dass du Sina verteidigst für etwas, wo du nicht dahinter stehst.

Ich finde es sogar sehr loyal, dass du dich bewusst in die Diskussion nicht eingemischt hast und geschwiegen hast, um deine Freundin nicht noch mehr in Verlegenheit zu bringen.

Daher kann ich den Vorwurf, den Sina dir macht, nicht nachvollziehen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Sina hat NICHT recht!

man muss eine Meinung, die man falsch findet, nicht verteidigen

auch dann nicht, wenn ein guter Freund sie geäußert hat und dafür kritisiert wird

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋
Sina hat NICHT recht!

Finde ich nicht. Sie hätte sich selbst verteidigen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite
Sina hat NICHT recht!

guten Freunde kann man auch widerspreche, ohne das sie sauer werden.