Hat er recht?

7 Antworten

Nein er hat auf keinen Fall recht. Es gibt sehr viele seltsame Taxifahrer, ich hatte auch schon das ein oder andere kuriose Gespräch mit einem Taxifahrer… Dieses Gerücht, dass Frauen auf A*schlechter stehen, hab ich noch nie verstanden. Natürlich gibt es Ausnahmen auf die das zutrifft, aber für die Mehrheit stimmt das auf keinen Fall:)

Robin048982
Fragesteller

Auch ein Dankeschön an dich für die gute Antwort:) lieben Dank und einen schönen Sonntag

Ja und nein. Nicht alle stehen auf Wi**** , das man nicht durchgehend mit einer schreiben sollte stimmt meiner Meinung nach schon, aber nicht weil sie dann das Interesse verlieren würde, sondern weil das einfach nur verzweifelt und so rüberkommt und da steht halt keine drauf. Naja manche stehen bestimmt darauf nur gefickt zu werden aber ganz sicher nicht jede und sowas sollte kommuniziert etc werden. Die Sache mit dem, du sollst nicht suchen ist auch wieder so eine gespaltene Sache meiner Meinung nach. Ich würde jetzt mal behaupten die meiste Mädchen/Frauen finden es süß/ romantisch wenn der Junge oder der Mann den ersten schritt macht, genau so gibt es aber auch bestimmt Mädchen/ Frauen die sehr selbstbewusst sind und einen Jungen/ Mann zuerst ansprechen. Ich denke auch es kommt auf die Situation an. Wenn du z.B. irgendwo bist und man sieht sich gegenseitig oder so dann kommt man eventuell ins Gespräch und dann ist das wieder so eine gemeinsame Sache.

Robin048982
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort😀🙂 deine Antwort werde ich definitiv als⭐ auszeichnen. Danke noch mal und dir einen schönen Sonntag.

Robin048982
Fragesteller
@Nelekol

🙂. Endlich mal jemand der seine Antwort gut formulieren kann:).

Nelekol  01.05.2022, 12:39
@Robin048982

Ich gebe mir mühe, aber das ich gut schreiben, formulieren kann höre ich öfters mal. Danke!

Ich weiß nicht mal, was er eigentlich gesagt hat, außer irgend ein Machozeugs, das er zu Hause sich nie erlauben dürfte.

Nein. Deswegen ist er ein taxifahrer. Ich hatte schon viele kuriose gespräche mit taxifahrern und die sind irgendwie Comedians

Robin048982
Fragesteller

Ja, da kann ich dir leider nur zustimmen. Dazu muss man sagen das war auch ein Türke

Er sollte sich mal etwas zurücknehmen. Auch wenn er die Leute chauffiert, ist er dennoch dienstlich unterwegs. Er hat teils schon recht. Er hat das nur etwas brutal ausgedrückt, aber etwas Lebenserfahrung steckt drinn.