vom Taxifahrer abgezogen - wie wehren?

5 Antworten

Geh zu der Taxi zentrale oder gleich zur Polizei und Schilder denen dein Problem da kann man die zentrale oder wenn du den Fahrer noch kennst Anzeigen!

Schöne Grüße PYYRO007

hier einen taxifahrer zu beschuldigen finde ich schon drist. du warst hackedicht und kannst das geld genauso gut versoffen oder verloren haben. am besten lernen, wo deine grenze ist.

Ohne Beweise gar nicht.

Du kannst den Vorfall zwar an das Unternehmen melden sowie dich an die Polizei wenden, aber ohne Beweis steht Aussage gegen Aussage. Frühestens wenn sich solche Vorfälle häufen, wird das Ganze ernste Konsequenzen nach sich ziehen.

btw: Wie hast du bitte schlafend bezahlt, deine Tür aufgeschlossen, ...?

da kannst du jetzt nicht mehr viel machen.

rufe bei der taxizentrale deiner stadt an. jede fahrt muß natürlich regestriert werden. sollten da unstimmigkeiten sein hast du evtl glück gehabt und bekommst dein geld erstattet und der fahrer ne strafe.

genau wegen sowas lasse ich mir immer ne quittung geben

Das wird schwierig, dem Taxifahrer zu beweisen, dass er das Geld genommen hat ... das geht nur sofort .... zumal du sicher nicht seine Nummer hast, oder?