Freundin von Opa drückt mich einfach wegt?

4 Antworten

An Deiner Stelle würde ich nochmal anrufen.

Sollte sich herausstellen, dass sie das mit purer Absicht gemacht hat, würde ich sie bei der nächsten Gelegenheit zur Rede stellen was ihr einfällt, ihre Feindseligkeit Dir gegenüber über ihren Partner (Deinen Opa) zu stellen.

Woelfin373
Fragesteller

Ähh xd. Die wohnen in der Schweiz

Noeru  25.04.2022, 18:30
@Woelfin373

Dann fragst Du sie das eben am Telefon. Oder Du lässt es.

Sprich mit deinem Opa mal darüber, wenn sie weg ist. Mit deinen Eltern kannst du das auch versuchen.

Hallo, ich würde es nochmal probieren und sagen das du deinem Opa zum Geburtstag gratulieren möchtest.

Wenn das nicht klappt würde ich es deinen Eltern sagen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Ruf halt ein zweites Mal an...?

Woelfin373
Fragesteller

Kann ich nochmal versuchen...

sagacious  25.04.2022, 18:27

oder persönlich gratulieren, sofern möglich