Freundin ist sauer wegen profilbild?

2 Antworten

Ich verstehe sie aber auch dich! Frag sie einfach ob ihr ein neues machen könnt wo ihr beide einverstanden seid dann hast du ein anderes pb und sie hat das pb von euch beiden

Sie hat Angst dich zu verlieren glb ich

Anonym238474747
Fragesteller

Danke,aber das ding ist sie hat nichtmal ein profilbild mit uns beiden

Anonym238474747
Fragesteller
@Anna09387

Ne also sie hat ihr profilbild auch schon seit 4 Jahren und wird es denke ich auch nicht mehr ändern aber sie will unbedingt dass ich mein profilbild behalte

Anonym238474747
Fragesteller
@Anna09387

Ja sie hat auch schon sehr offt ein sehr kontrolierendes verhalten,zum beispiel wird sie komplett eifersüchtig nur weil ich neue freunde gefunden habe weil ich eben weggezogen bin und hat letzens den kompletten chat verlauf von mir und einer freundin sich durchgelesen

Dein Profil. Deine Entscheidung.