Freundin geht bald mit einem Pailettenkleid und High Heels zur Schule. Was tun?

7 Antworten

Hi,
also ich finde für 12 Jahre ist dieses Outfit für die Schule wirklich zu übertrieben. Weiß ja nicht, wie die bei euch alle so rum laufen, aber selbst im sommer würde ich so nicht in die schule gehen. Klar, dass man vllt. mal Stiefeletten mitz Absatz usw. in die schule anzieht aber meiner Meinung nach, ist diesed kleid für die schule einfach to much, nicht mal in die disko würde ich damit gehen und mit 12 jahren schon gar nicht. Was sagen denn die Eltern überhaupt dazu? Also meine würden mich so nicht zur schule lassen. Sorry, ist nicht böse gemeint, aber ich frag mich gerade, warum man mit 12 schon High Heels besitzen und anziehen muss?

Also ich würde meiner Freundin das auf jeden Fall ausreden und selber so auch nicht mit 12 aus dem Haus gehen. Vllt. sollte man auch immer ein bisschen darüber machdenken, wie man so auf andere wirkt. Vllt. finden euch die anderen aus eurer Klasse so ja total hübsch, auf andere in eurer schule wirkt man aber total nuttig, eingebildet und arrogant. Und denk daran, sowas vergessen andere nicht so schnell.

Denkt bitte nochmal darüber nach! :)

Hazael  14.05.2017, 18:29

Sieht doch für Jungs gut aus

Ich finde das eher sehr ' bitchmäsig '
Sorry :o aber im Winter mit Kleid und High Heels in die Schule ?! Naja ich kenne deine Freundin ja nicht ^^ aber ok reagier ganz normal ;) was würden denn andere sagen??? :o ☺☺☺☺

Eleanormiller
Fragesteller

Die anderen würden sage du bist so hübsch und jeder würde ihr hinter her rennen

Satzzeichen hätten sehr zum Verständnis beigetragen.
Am besten reagierst du ganz normal? Sie kann das doch machen und wenn dus anders siehst dann sprich sie drauf an, ihr seid ja schließlich Freunde?!

Lass sie doch das machen du musst deiner Freunden das gönnen sie muss es ja auch ertragen wenn du mit einem Pailettenkleid und High heels zur Schule gehst

Am besten reagierst du so wenn es dich stört:Du spricht sie nicht an und ingnoriest sie den ganzen Tag und wenn sie angiebt dann sagst du schön für dich du angeberin du machst mir sowiso nach

Und lass dich davon nicht aus der Bahn ziehen

Denn denkt drann im Sommer wirst du auch mit einem Pailettenkleid und High heels zur Schule kommen

LB A.Geisler

Also ich würde vermutlich mit lachen reagieren. Und sie fragen, ob sie irgendwo falsch abgebogen ist. Highheels gehören werde im Sommer, noch im Winter in die Schule.

Das ist absolut lächerlich, vor allem, wenn man 12 ist!

feenpanda  22.01.2018, 16:50

wer trägt bitte high-heels in der schule?