Hallo wieso kann das hier niemand beantworten ist sie die älteste oder die mittelste? und bei Alvin genau so ist er der älteste oder der mitelste? beantwortet das!!!

...zur Antwort

Wenn du ein Mädchen bist solltest du tolle Pailetten Kleider und High heels anziehen

Oder SAG deiner Mutter das sie dich bei einer anderen Schule anmelden soll

Du kannst aber auch jeden von deiner Schule ingnoriren

LB

...zur Antwort

Es kann sein das das Futter verdorben war durch ein Loch in der Dose und sie hat sich dabei den Margen verrenkt oder mit der FutterumStellung ging alles zuschnell aber es könnte sein das dein Tiger bei der Futter Umstellung einen Virus erwischt hat

Damit der Katzen Magen sich wieder beruhigt würde ich dir empfehlen der Katze Schonkost anbieten wenn sie Appetit hat Hühnerfleisch mit etwas Brühe Kirschkernkissen auf den Bauch und eine Bauchmassage das Hühnerfleisch gibt es bei www.Zoplus.de zukaufen

Gute Besserung an die kleine Mitze

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.