ich hab eine wette verloren und muss dewegen morgen mit high heels zur schule kommen

11 Antworten

Hi Junge =) Also entweder ziehst Du das mit vollem Selbstbewusstsein durch (Wozu ich Dir auch raten würde) und stellst Dich damit positiv und gewollt in den Vordergrund oder Du wirst zur Lachnummer Deiner Freunde weil Du gekniffen hast =/ Wer solche Wetten eingeht muss auch mit solchen Konsequenzen rechnen. Steh zu Deinem Wort - Ein Mann, ein Wort - und ziehs durch. Du wirst da nicht Dein Ansehen oder so verlieren. Und ganz ehrlich, ich bin ein Mädel und fand schon immer Typen toll die sich selbst nicht so ernst nehmen und Unsinn mit Selbstbesusstsein machen! Viel Spaß und zeig bloß nicht das es Dir peinlich ist. LG

anisanis  23.02.2012, 14:46

Oh ja und noch was: In 10 Jahren wirst Du darüber Lachen mit Deinen Kumpels ;) Da bin ich mir sicher!

Was du machen sollst?

Ganz einfach, dich wortwörtlich an das Ergebnis der Wette halten ...;-)))

Du musst MIT high heels zur Schule kommen. Das ist weiter kein Problem ... leihe dir (falls du selbst keine entsprechenden hast) welche von deiner Mama oder jemanden anderen aus, tu diese in eine durchsichtige Plastiktasche ... und ... trage diese zur Schule.

Die Plastiktasche ... kannst du beim Eintreffen hoch über deinem Kopf halten, so dass jeder sehen kann, dass high heels darin befinden ...

Auf diese Art hast du dein Versprechen gehalten ud musst dich weder beim Gehen noch beim Sitzen mit diesen hohen Dingern quälen ...;-)

Wettschulden sind auch Ehrenschulden. Geh einfach in High Heels zur Schule und zieh nachdem, es alle gesehen haben, normale Schuhe an.

überleg dir voher besser was du wettest da es jetz einmal passiert versuchst du einen ausweg zu finden indem du sagt das hättest du auch nicht gemacht und so schlimm ist es jetz auch nicht wie alt bist du denn?

schnuggiputz4  23.02.2012, 14:43

oh wenn du ein junge bist ist das echt scheiße

Also, auf jeden Fall musst du das irgendwie durchziehen, weil du ja auh nicht willst dass die anderen sich nicht daran halten, aber versuch mal an den Absätzen von Ballerinas irgendetwas stabiles dranzukleben, und dass es nicht ungemütlich wird, aber es ist ja auh nicht so schlimm weil das mehrere machen :)