Wie findet ihr High heels?

Support

Liebe/r Klassnaja,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Bea vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe High Heels. Wenn man richtig drin laufen kann, finde ich dass es kein Problem ist, sie jeden Tag zu tragen.

makeup66  05.06.2018, 16:05

Jeden Tag - nicht jeder Fuß gleicht dem Anderen!
Ab und zu - wäre eher angemessen,
aber schaut Mal bei älteren Damen und ihren Erfahrungen nach!

Das ist was für abends oder die Disko, aber bitte nicht tagsüber. Außerdem macht man sich die Füsse kaputt. Wer perfekt in High Heels läuft, der hat bestimmt schon abnormale Krüppelfüsse, wie die ganzen Models, die haben auch immer ganz hässliche Füsse.

Mixia  07.06.2011, 10:34

Gesunde Füße behält man als High-Heel-Trägerin, wenn man überwiegend flache Schuhe trägt, und viel Sport macht.

Sehr hohe High-Heels können wunderschöne Schuhe für besondere Anlässe sein, sie sind aber natürlich keine Schuhe für den ganzen Tag. Mittelhohe Schuhe sind gut für den beruflichen Alltag. Für sportliche Aktivitäten oder längere Fußwege mit viel Bewegung sollten es aber flache Schuhe sein - es sei denn es geht ums Tanzen :-)

Ich liebe es High Heels zu tragen, man hat ein ganz anderes Köperbewustsein, der Gang ist eleganter, die Waden sind straffer und die Beine wirken länger und hübscher.

Man muss das laufen auf High Heels auch trainieren damit die Fußmuskulatur gestärkt wird und sehr wichtig ist das man gutes Schuhwerk trägt, die Füße sind dankbar.

Wenn man das beachtet dann kann man auch High Heels tragen und das mit Freude

Auch auf die Gesundheit der Füße achten!
Also oft genug wechseln und nicht auch noch zu Hause solche Hochhackigen benutzen.
Damit kann man solche auch in vielen Jahren noch tragen!

Bei einer Domina finde ich das gut...aber im normalen Leben, naja.