Wie kann man auf 10 cm High Heels laufen?

20 Antworten

absoluter Tod für den Rücken!!!

Die Dinger trägt man doch nicht den ganzen Tag, ich hab sie nur für den Job an oder wenn man in eine Bar geht, und da sitzt man gewöhnlich und bis zum Taxi schafft man es schon...

@Arwen45

ja aber mit nem Bandscheibenvorfall hörst du ziemlich bald auf in solchen Schuhen zu gehen!! Bin sowieso gross genug mit 180cm!

@Floeckli

Trage die schon jahrelang und habe keine Rückenprobleme, weil in der Freizeit auch Ballerinas!

@Arwen45

Das ist auch schön für Dich, sei mal froh! :-)

Mit Übung und einem geraden Rücken geht das sehr gut :-) Du solltest um deine Füße zu schonen Geleinlagen für deine Schuhe kaufen, dann geht das Laufen auch was länger :) Vergiss nicht den Füßen nach dem Laufen etwas Ruhe zu können und sie zu verwöhnen :)

Vieeel Spaß

am besten mit geschlossenen schuhen, keine riemchen und nicht zu dünnem absatz, und einfach mal nen tag zuhause tragen da sieht dich keiner und du bekommst ein gefühl für die schuhe!

ist voll easy^^ und außerdem ist heutzutage fast alles schädlich für den körper da brauch man nicht über high heels allzuviel zu meckern. im endeffekt sollte man sie nicht täglich(damit meine ich jeden tag) tragen denn, davon kriegt man schwere fußmissbildungen.. manche kann man nur mit einer op wieder hinbekommen^^

man gewöhnt sich relativ schnell dran. Wenn man schlank ist, dann ist es meist einfacher, aber auch da kann man nach 3 Stunden nicht mehr.