Kleidungswünsche von eurem Freund?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ob ihr sie ihm erfüllt?

Ja. Ich mag es, Wünsche zu erfüllen und meinem Partner zu gefallen. Fällt mir nicht schwer, da ich eigentlich alles trage. Auch die erwähnten Leggins, Ausschnitt und High Heels.

Details kann man beim gemeinsamen Einkaufen klären.

AdrianaQ
Fragesteller

Sehe ich auch so:)

Es kommt auf den Anlass an.

Mal eher sportlich, mal eher elegant, mal sexy, mal hocherotisch.

Ja hat er und erfülle sie immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir gefällt halt wenn sie sich weiblich und feminin kleidet und mach ihr dann Komplimente. Aber ihr irgendwas vorschreiben oder besonders wünschen nicht. Sie hat einen guten Geschmack was Kleidung betrifft und sie soll sich ja mit dem was sie trägt auch wohlfühlen

AdrianaQ
Fragesteller

Ja, bin ich absolut bei dir. Finde auch etwas vorzuschreiben geht gar nicht.