Freund will aufeinmal nicht mehr das ich mich schminke🤔?Warum verhält er sich jetzt so?

3 Antworten

Das klingt definitiv nach narzistischen Zügen, mindestens einem Kontrollzwang. Du solltest dir das nicht gefallen lassen. Wie du dich ansiehst und schminkst ist und bleibt deine Sache, es ist dein Körper. Du solltest dem ganzen jetzt ein Ende setzen, ehe du so tief drinsteckst, dass du es nicht mehr kannst. Sowas wir meiner Erfahrung nach immer schlimmer statt besser. Es gibt viel zu viele Personen die an dem Gedanken festhalten "er war ja mal anders" oder "vielleicht wird es ja wieder besser" und ehe diese sich versehen, hängen sie gänzlich gefangen unter der Kontrolle des Partners.

Woher ich das weiß:Hobby – Gute Zuhörerin, menschlicher Kummerkasten mit Empathie xD

Goodnight  07.04.2022, 22:19

Solche Typen waren nie anders. Das nette Verhalten zu Beginn, gehört zum Gesamtkonzept der Taktik, bis man hat was man will und zeigt dann sein wahres Gesicht.

sandra555
Fragesteller
@Goodnight

Ja am Anfang war ich seine "Prinzessin" und er war sehr charmant und nun das ganze Gegenteil Herrschsüchtig, Aggressiv und unter der Gürtellinie mit seinen Demütigungen.Er will das ich mich "klein" fühle

sandra555
Fragesteller

Ich danke dir für die hilfreiche antwort.ich möchte ihn in den Sozialen Netzwerken überall blockieren.Habe dann Angst das er vor meiner Tür steht nachts.Man weiß ja nie wie die ticken ( Araber)😵

Ist doch offensichtlich... er ist Eifersüchtig, wenn andere gucken.

Pass auf das er dich nicht noch in eine Burka steckt lol

ps: Ich würde mir das nicht gefallen lassen.

sandra555
Fragesteller

Burka das fehlt mir noch😵

DeezNutsz  07.04.2022, 22:14

Sie heißt Sandra... also entspann dich mal mit den Burka-Sprüchen

Weil er ein besitzergreifendes A….loch ist.

Trenn dich von dem Typen, bevor du Prügel bekommst!

sandra555
Fragesteller

Ja ist wohl das beste