Hab ich sie gedemütigt?

2 Antworten

Es kommt auf den Ton an, wie du das "lass es sein" gesagt hast, ob es genervt rüber kam, oder wirklich als Alternative.

Wenn sie sich sowieso schämt, würde ich die Angelegenheit auf sich beruhen lassen und nicht mehr nachhaken.

Alles Gute für Dich.

Hmm, liest sich für mich schon ein wenig merkwürdig. Würde mich wohl an ihrer Stelle auch fragen, was das soll.

Wenn du ein schlechtes Gewissen hast, kontaktiere sie und sage, es sollte nicht falsch rüber kommen, du meintest es nicht böse