Demütigung und gefügigkeit?

8 Antworten

Mach einen Selbstverteidigungskurs und lass dir von den Kids nichts mehr gefallen.

  1. ein 17jähriger brauch sich von ein paar kleinen Kindern überhaupt nichts sagen lassen und 2. geh ihnen aus dem Weg 3. Schlag zurück lass dich nicht von denen bloßstellen wenn du einmal nicht so reagierst wie sie es dachten ist erstmal Ruhe

Mal kein Witz, obwohl jeder sagt man darf keine Mädchen schlagen, wenn sie meinen sie können sich mit einem Jungen anlegen dann Hau mal direkt in den Magen von einer der Tussen, manche verstehen es nicht wenn man auf lieb tut oder wenn man es versucht friedlich zu klären. Könnt mich gerne hassen aber manche Frauen kapieren es erst dann wenn sie wissen das Sie den Kürzeren ziehen. Wenn die im Schlimmsten Fall zur Polizei gehen hast du bestimmt Chatverläufe. Aber niemals ins Gesicht. Das Blut aus der Nase sieht immer sehr schlimm aus. Du hast dir von diesen Tussen nichts zu sagen. Es gibt viele Tolle und nette Mädchen aber es gibt ein paar Ausnahmen und da muss man halt auf Notwehr gehen. Wenn sie schlagen mit Voller Kraft zurück schlagen. Da es Notwehr ist kann niemand sagen das du schuld bist. Du schaffst das Bro

Es gibt eine Einrichtung in Deutschland. Die heist POLIZEI.

Einmal hingehen, die Namen sagen und dann werden die Polizisten denen einen netten Besuch abstatten.

Danach hast Du Deine Ruhe.

Mache das !!!

Sonst wirst Du nie zur Ruhe kommen.

Mario

Dein Nicname ist 17 gefuegig. Könnte es sein das du hier versuchst deinen Fetish auszuleben? Du schreibst das du (zum Mädchen gemacht wirst). Könnte es sein das das genau das ist was du möchtest? Wer sich so ausdrückt hat sich mit diesem Thema zumindest schon mal befasst. Das wäre in Ordnung.Normalerweise. Aber was mich stutzig macht ist das du von 10 Jährigen redest . Und da kommen wir in einen Bereich der nicht akzeptabel ist und das sieht die Rechtsprechung ähnlich. Zu recht. Du stehst also auf sehr dünnem Eis. Denke darüber nach! Und suche dir vielleicht auch Hilfe! 😞