Würdet ihr eurem besten Freund je verzeihen wenn...?

ps: und auch sachen von euch bei whatsapp rumgeschickt hat, die man nie wieder aus dem Verkehr gezogen bekommt.

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nie im Leben... 92%
Ja ich würde ihm verzeihen. 8%

7 Antworten

Nie im Leben...

Wer solche ‚Freunde‘ hat braucht keine Feinde. Weg damit. Braucht kein Mensch.

Ich kann weder für Ja noch Nie abstimmen, da sich ein wahrer Freund niemals so aufführen würde. Ein solcher sich nicht mal ansatzweise so einen Bock schießt. Wer so agiert und vertrauliches an dritte hinausposaunt, wird restlos aus meinem Leben gestrichen. Ich bin weiß Gott kein nachtragender Mensch, aber wer mir einmal ein Messer in den Rücken rammt, sollte besser schnell, ganz schnell Land gewinnen.

emmentaler190
Fragesteller

,, wer mir einmal ein Messer in den Rücken rammt'' das beschreibt es wirklich gut

Nie im Leben...

Nein. Das ist kein richtiger Freund

Nie im Leben...

Eh... das ist schon hart. Weshalb ich erstmal dazu tendieren würde ihn aus meinem Leben zu verbannen.

Aber es hängt auch stark von der Entschuldigung ab, wie gut das Verhältnis sonst so war und ob er sich wirklich gebessert hat. Prinzipiell bin ich bereit Menschen eine zweite Chance zu geben. Aber das hängt eben sehr stark von den Umständen ab. Du solltest da dir selbst zuliebe auf keinen Fall naiv sein.

Nie im Leben...

Der wäre für immer unten durch.