Freundin geschlagen, was kann ich außer einer Therapie und mich von anderen fernhalten noch tun?

6 Antworten

Geh zur Polizei und mach ne selbstanzeige wenn es dir wirklich leid tut .

Uns wenn du sie wirklich liebst trenne dich. Du tust ihr nicht gut und machst ihr Leben kaputt.

Atinchen  05.11.2021, 10:59

Hast Du das nicht gelesen? Die haben sich bereits getrennt.

Was willst du den nun von uns wissen?

Du hast das nicht gut gemacht,mit dem schlagen.Geh mal zu eine Therapie,das darfst du nicht machen.

Sie kann dich auch Anzeigen.Wegen Körperverletzung.Darf niemanden anderen schlagen.Du hast nun damit Pech gehabt.

So was macht man nicht, man muss erst überlegen,und die Hände nicht hoch,sondern immer runterziehen.

Du hast damit alles schon Kaputt gemacht.Alles vorbei,dein ZUG ist abgefahren das ist meine meinung.

(( Ich liebe dieses Mädchen so sehr aber ich weiß ich werde sie nie wieder in an meiner Seite haben.))

(( ich hab sie festgehalten und hab zu tolle zugedrückt, sie schrie aufhören, ich hab sie losgelassen aber ich war weiter wütend, sie wollte natürlich in ein anderen Raum um der Situation zu entfliehen, ich bin hinterher, hab abgeschlossen und hab weiter mit ihr laut gesprochen. Ich habe sie wieder festgehalten. Sie hat mir aus Notwehr in die Eier gehauen und ich habe dann gegen ihre Schulter geschlagen. Sie fiel hin und ich hab gesehen das sie mega schmerzen hatte😣 ich war wie in ein Tunnel Blick, ich war so voller Wut. Am Ende hab ich sie noch mal am Nacken festgehalten. ))

DEIN GEGNER ist dein Freundin,und eine Mädel.Und du übst dein Kraft auf Ihre Körper Ja? . NUR ALS beispiel ,, wenn diese Mädel meine Tochter gewesen wäre , du warst schnell bei der Notaufnahme , Sie kann sich so gut währen.Mann darf die Frau nie schlagen.

Das hast du so entscheiden , und lass Sie nun endlich mal in Ruhe.

Wenn du Anzeige bekommst bekommst du auch deine Strafe und das ist gut so.Das ist den dein Lehr Geld.Augen auf zu machen...

Du und oder ihr geht zur Therapie und oder ihr geht zusammen zur Paartherapie. 2. Möglichkeit ist die Beziehung zu beenden.

Wenn ihr weder miteinander noch ohne einander könnt, müsst ihr euch für eine Seite entscheiden. Ansonsten geht ihr beide kaputt.

Bei einer Trennung werdet ihr nach rund einem Jahr wieder geerdet sein. Bei einer Therapie nach rund einem Jahr eine stabile Beziehung führen.

Rentner1955  05.11.2021, 10:01

Sie braucht aber keine Therapien, nach meine meinung er braucht das denke ich mir oder?

Warum hast du Angst vor dir selbst du schlägst ja andere nicht dich selber.

Trenn dich von ihr oder mach zumindest Pause. Die hast du offensichtlich nötig. Ansonsten Therapie

Luna0610  05.11.2021, 09:37
Warum hast du Angst vor dir selbst du schlägst ja andere nicht dich selber.

Er hat Angst vor sich weil er sich nicht mehr kontrollieren konnte. 🤦‍♀️

Zeige dich und sie an und beende das ding. Das ist gefährliche Abhängigkeit und keine liebe. Evtl geht ihr mal zusammen in Therapie um das zu erkennen, wenn ihr euch selbst nicht von einander lösen könnt, muss eine dritte Person helfen.

Luna0610  05.11.2021, 09:35

Anzeigen sind hier fehl am Platz. Und getrennt sind sie bereits.

Lillyxdxf  05.11.2021, 09:36
@Luna0610

Sich selbst anzuzeigen hilft ihm in dem sinne aber sicher weiter, da er dadurch besser mit der sache abschließen kann und reue zeigen kann. Zumindest wird das sehr oft empfohlen und bei einem freund hat es auch geholfen einen Schlussstrich zu ziehen.

Die trennung habe ich überlesen.