Ich werde dir nie mal was antuen auch wenn es zu einem streit kommt. Geht der satz in einer romantische richtung?

7 Antworten

Romantik wäre wohl das Gegenteil. Dies kommt eher wie ne Drohung rüber.

Ein Satz mit katastrophalem Satzbau, der etwas auszudrücken versucht, das selbstverständlich sein sollte.

Also nein nicht romantisch, eher peinlich

Eher nicht. Er hat wohl ein Aggressionsproblem wenn er das extra betonen muss.

dominicdani
Fragesteller

Nein hab ich nicht.

Definitiv nicht. Ich an deiner Stelle würde die Beine in die Hand nehmen und was anderes suchen!

Romantisch, jemanden zu sagen, dass man ihn nichts antut? Nein, das ist selbstverständlich.