Fladen/Weizenbrot Muskelaufbau?

1 Antwort

Weizenprodukte sind vollkommen unbedenklich. Da wird ein Feldzug gegen ein gutes Lebensmittel geführt...

Man sollte lieber mal Chips oder Gummibärchen oder so verteufeln aber nein, Weizen...dahinter steht eine große Industrie.

Weizenprodukte entscheiden nicht über deine Gesundheit. Über deine Gesundheit entscheidet Schlaf, Gemüse, Bewegung, Alkohol, Rauchen, Strahlung, Genetik...aber keine Weizenprodukte.