fischaugen essen eklig oder delikatesse?

7 Antworten

Könnten das nicht die "Bäckchen" gewesen sein? Manchmal täuscht die Erinnerung.

GeriMelONS
Fragesteller

... ich werd ja wohl noch backen von augen unterscheiden können

In Griechenland bekommt man in den originalen Restaurats den Fisch "mit alles" serviert. Kopf (und damit auch Augen) und Schwanz habe ich immer gern den steunenden Katzen überlassen. Ich sag mal so: Augen wären für mich eher eklig aber für die Cats eher Delikatesse.

Hast du etwa das Video von Joshinator geguckt? ;)

Heringsauge und Roge XD

GeriMelONS
Fragesteller

Ne, sagt mir ehrlich gesagt gar nichts

Eine Katze mag Mäuse ich nicht.Ich muss nicht alles auf dem Teller haben,zum Glück sind die Geschmäcker sehr unterschiedlich. :-)

Ansichtsssache. Für viele ist es ekelhaft für andere eine Delikatesse. Genau auch wie Sachen wie Hoden, Zunge Hirn, Schweinefuß usw. Alle diese Sachen kann man hier bekommen wenn man will. Innereien mag auch nicht jeder aber sie sind eigentlich recht gesund sogar gesünder als das reine Muskelfleisch. Wirtschaftlich und Ökologisch wäre es sowie besser wenn man das ganze Tier verwenden würde und nicht nur Teile davon auch zb bei Schwein oder Rind. Fischaugen habe ich noch nicht gegessen aber schon mal Innereien. Fischauge fände ich aber eher nicht so toll.

korruptepolitik  27.03.2019, 07:40

ach so, steht ja Schweinefuß da, bin schon älter, im ersten Moment hatte ich Schweißfuß gelesen