Was passiert wenn ein Kind 5 Babybel gegessen hat?

8 Antworten

Hat er die rote feste Hülle vorher entfernt? Dann mach dir bitte keine Sorgen, das verkraftet er schon. Wieso soll er nicht so viel essen? Ist er dick? Das verwächst sich mit der Zeit. Fast alle kleinen Kinder haben in dem Alter noch ein wenig Babyspeck, das macht sie ja gerade so niedlich :-)

Dann wird ihm ggf schlecht. Mehr aber auch nicht. Es sei denn er hat eine Intoleranz gegenüber diesem Lebensmittel

Was passiert ? Ich würde sagen er ist satt erstmal , Hunger auf Mittagessen hat er dann wohl eher nicht ;)

Allerhöchstens hat er bisschen Bauchschmerzen. Aber mehr auch nicht! Es ist nur Käse!

Ich würde sagen ihm gehts jetzt gut. Nach 5 Babybell kanns einem nur gut gehen. Mach dir keinen Kopf. So lange er nicht Laktose intolerant ist passt das schon.