Ist Babybel echter Käse?

11 Antworten

ich hab bei Galieo gesehen dass unechter Käse Annalogkäse heißt also wenn auf der Verpackung Analogkäse steht, dann ist er unecht was ich aber nicht glaube

an sich meinen manche "Analogkäse", andere meinen "Butterkäse", andere sind der Meinung, es wäre ein "unechter Käse"... auch in andere Foren hörte ich, es gäbe keinen vergleichbaren Käse in günstiger Variante, also dass scheinbar noch nicht ganz sicher ist, was es für eine Käseart wäre?

ich hatte hier http://das-ist-drin.de/Babybel-Mini-120-g--245 Details dazu gefunden...?

Solange du das Wachs (?) nicht mitisst...

Naürlich ist dass echter Käse mann sollte nur die rote Verpackung nicht verzehren .