Was war das ekligste, was ihr je gegessen habt?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe mal Wiener Würstchen gegessen und plötzlich auf was "gummiartigem" rumgekaut, wie ich es angesehen habe, war es das Stück einer Fingerkuppe.

Was wohl 99,9% aller Menschen eklig finden werden ist Surströmming, man bekommt nur vom Geruch das Kotzen, habe es aber nicht gegessen.

namenlos810
Fragesteller

Iiiiih

Ich habe mal eine Wette verloren und musste ein riesiges Stück Lübecker Walnuss-Marzipan-Torte aufessen. Geschafft habe ich nur die Spitze und hinterher einen Schnaps. Torte geht ums.............nicht.

Froschschenkel und ich habe sie ohne schlechtes Gewissen liegen lassen, da es in einem Restaurant war.

Ein wahrscheinlich verdorbenes Rührei, zumindest hatte ich den Eindruck. Es schmeckte muffig und etwas bitter. Mir ging es Stunden später auch nicht wirklich gut, aber was einen nicht umbringt macht einen nur stärker.^^