Essen: Hund schüttelt sich. Eklig?

Ich mags übrigens auch nicht, wenn jemand aus der gleichen Flasche trinkt wie ich, und solche Sachen.

10 Antworten

Meine Hündin wartet auf ihrer Decke bis ich und mein Freund mit dem Essen fertig sind oder beschäftigt sich anderweitig. Wenn sie sich schütteln will, kann sie das idR ohne Bedenken tun.

Aber ich fände es auch nicht wirklich eklig, wenn es so wäre, solange nicht unzählige Haare im Essen landen. Am Handy sind auch tausende Viren, Bakterien und Dreck. Stört auch keinen.

MW832
Fragesteller

Naja, aber am Handy leckt man ja auch normal nicht rum.

MW832
Fragesteller
@SirFragesteller

Ins Gesicht fass ich mir normal nur mit dem Handrücken, sonst könnte da ein Pickel oder so kommen.

Wie auch immer. Hat eh nichts mit Ohrenschmalz oder Speichel von Tieren im Rostbraten zu tun. Ich will sowas halt nicht mitessen. Aber wens nicht stört. Bitte. Jeder wie er will.

Mal davon abgesehen, dass der Hund beim Essen auf seiner Decke liegt, würde mich das Schütteln nicht stören, nein.

Wenn es danach ginge, dürftest du gar nicht mehr wissen. Du weißt ja nicht, was alles für Hautschuppen oder anderer Dreck von deiner Kopfhaut runter fällt.

ich mag so etwas auch nicht, ein Hund gehört nach an den Tisch

MW832
Fragesteller

Schön, dass es hier noch mehr gibt die meiner Meinung sind. Dachte schon ich werde langsam pingelich. Aber hat ja auch einen guten Grund warum Tiere eher nicht in Restaurants dürfen.

Als ich noch Katzen hatte, fand ich das nicht ekelig. Die Katzen hatten nichts am Tisch verloren, erst recht nicht, wenn gegessen wurde. Damit konnten sie sich schütteln, so viel sie wollten, sie waren nie so nah an meinem Essen.

Dreck reinigt den Magen, pflegte meine Mutter zu sagen.

Mein Hund schüttelt sich nicht am Tisch, er liegt lediglich daneben.