Habt ihr das auch?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%
Manchmal 0%

2 Antworten

Ja

Und da ich das absolut nicht vertrage ernähre ich mich seit zehn Jahren strikt fettarm. Denn ich habe keine Lust dass es mir eine ganze Nacht dreckig geht wegen einmal fettig essen. Davon abgesehen dass mir zu fettiges Essen abgesehen vom Magen auch von der Haut absolut nicht bekommt.

WiederLilaWelt
Fragesteller

Danke für die Mitteilung der Erfahrung

HikoKuraiko  23.12.2023, 22:17
@WiederLilaWelt

Kein Problem. allerdings ist es bei mir nicht wie die anderen schreiben Sodbrennen sondern wirklich reine magenprobleme wenn ich zu fettig esse. Sodbrennen hatte ich dagegen noch nie

Ja

Nehme an, du meinst Sodbrennen - ja das kommt vor, wenn man fettig isst